Herzlich Willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir dürfen Sie recht herzlich auf der Internetseite der CSU Illschwang, CSU Birgland und JU Illschwang-Birgland begrüßen. Wir möchten Sie hier über Ihre örtliche CSU und JU informieren und Ihnen eine Plattform bieten, auf der Sie mehr über uns erfahren können.

Gleichzeitig möchten wir Sie aber auch bitten, uns Ihre Wünsche, Anmerkungen, Sorgen und Ängste mitzuteilen. Denn die Politik muss für die Menschen da sein - die CSU für die Menschen in Illschwang und Birgland.

Um aber dieser Aufgabe gerecht werden zu können, müssen wir Ihre Anliegen kennen - wie sonst sollen wir handeln? Und politische Vereinigungen, die sich nicht über die Bedürfnisse der Menschen informieren oder über sie hinweg entscheiden, handeln nicht zum Wohle der Allgemeinheit, sondern aus blankem Egoismus.

Lassen Sie uns deshalb Ihre Wünsche zukommen und in die Diskussion eintreten - per E-Mail, Telefon, Fax oder (am besten) persönlich.

Darauf freuen wir uns bereits jetzt und verbleiben bis dahin

Henner Wasmuth
Vorsitzender CSU Illschwang